![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi
da ich mich die nächsten 2 1/2 Wochen in Bormio befinden werde wollt ich mich noch schnell erkundigen ob jemand einen Vorschlag hat, wie ich am günstigsten - mit Modem - in i-net kommen kann. wohne in einem hotel.
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wenn es ein gutes Hotel ist, sollten die einen Internetzugang haben bzw. einen Stecker fürs Modem.
Sonst ginge es auch noch mit GPRS (z. B. A1 - vodafone), ist aber nicht gerade billig, wennst viel Datenpakete hast. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() also von A1 sowie von T-Mobile gibts die UMTS Card, die is relativ günstig für das was kann.
Ich war in den letzten 3 Monaten in der Berufsschule mit dem Handy im Netz weil ich hab auch Vodafpne und hab gelesen daß eh nix kostet. Tja baer nur die A1 internen Seiten - frag mal nach der Rechnung ![]() sprich: davon würd ich dir abraten, ansonst sollt das Hotel nen Anschluss haben wenns gut ist, oder du schaust mal nach ob es in der Nähe Hot-Spots gibts wo du dich einfach einklinken kannst.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() also eine umts card habe ich keine ....
und wlan hotspots gibts hier auch keine! um mich ins i-net einwählen bräucht ich ja ne nummer und da habe ich ja keine für italien ich dachte mir vielleicht kennt einer einen internat. call-by-call anbieter?
![]() |