![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Es wird ja viel über EuropeOnline geschrieben
und auch gejammert.... Wer hat ein Abo und kann mir davon berichten? Eher huiiiii oder Pfui? Grüsse
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() auch wissen will
|
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() @mankra
Tjo dachte ich auch.... lt. Telefon: Zitat: NEIN hat nichts mit EOL zu tun. Ok dachte ich - lasst es dir zuschicken. Ich pack das Teil aus... was steht auf der Schachtel... EOL Wumms wieder zurück in den Karton und zurück zur Firma! Bleib ich eben bei ADSL!
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() ADSL geht bei mir nicht. Auch Powerline wird wahrscheinlich bei mir nie gehen
![]() Hab ich glaub ich geschrieben, das es sich nach EOL anhört und die 2 Mbit sind über das Downloadcenter. Schade, aber vielleicht findet sich ja noch was.
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Wie wärs mit funk? Sat ist ein mist.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Muß man eigentlich die Filez die man haben will "vorbestellen" und einige Zeit später wird die zugeschickt, ich liege damit ja wohl richtig oder? Kann man damit eigentlich total vergessen...
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2001
|
![]() hi
ich hab ein Abo bei Europeonline gehabt so im Schnitt kommt man auf 20 K/sec (nur wenn man 8 Downloads gleichzeitig startet), es funktioniert leider über Proxies und man kann somit z.B. Napster, Mirc,... nicht benutzen das Downloadcenter (zum Bestellen von Files) funktioniert auch nicht wirklich super. meistens lassen sich die Files nicht anfordern oder sie kommen irgendwann in ein paar stunden! ich hoffe, ich hab euch ein bisschen weitergeholfen mfg Furchi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Genau das liest man im Forum von www.skysurf.at auch immer
![]()
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() langsam, langsam leute!
íhr dürft nicht alles in einen topf werfen. internet via satellit ist keine schlechte idee, nur bei europeonline hat es an der umsetzung gemangelt. inzwischen gibt es einen neuen dienst - den STARSPEEDER! verbindung über die bestehende internetanbindung (vpn, nicht wie bei eon über proxys), download bis zu 400 kbit/s (auch mail, napster, imesh, icq, ftp, http, https, usw. möglich). praktischer wert zw. 40 und 50 kbyte/s. downloads direkt, ohne wartezeit. was hier angesprochen wurde, war das downloadcenter von eon - die idee ist ja nicht schlecht - man bestellt sich seine files, geht offline, und empfängt sie dann später (z.b. in der nacht) - aber bei eon ists wieder mal an der umsetzung gescheitert. für starspeeder ist so etwas auch geplant, aber dass werden wir in österreich nicht eher anbieten, bevor wir den dienst nicht getestet haben, und ihn als einwandfrei funktionierend beurteilt haben. also, europe online war ein schlechtes beispiel für internet via satellit, deshalb lasst euch in unserem forum von unseren kunden überzeugen. noch fragen? mfg GI skysurf.at ![]() www.skysurf.at ps: wir werden uns auch bemühen, bis ende diesen jahres eine (oder mehrere) 2-weg-lösung über satellit anbieten zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |