![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
Also versendet wurde die Mail gestern um 19.25 Uhr - allerdings hab ich sie erst kurz nach Mitternacht abgerufen.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
Neue Nummer funkt jetzt, hab Bekannten vorige Woche umgestellt.
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 44
Beiträge: 367
|
neue Nummer funkt, habe auch schon alle umgestellt
____________________________________
mfg JTK |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Jr. Member
![]() |
Ich bin wirklich überrascht !
Habe vom AON-Support eine Antwortmail mit der neuen Einwahlnummer bekommen. Allerdings schreiben sie folgendes dazu: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Ich auch!
Wenn ich mal Zeit hab werd ich meinen Cisco-Router gleich mal optimieren... Ähm, meine natürlich ich werde mir den Nummer-Changer der TA runterladen ...
____________________________________
Senior Vice President of Mission-Critical Junk and Trash Competence You can´t make it foolproof, the fools are too inventive! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|