![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
schlimme zeiten brechen herein .....
Zitat:
http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=261302 der inkriminierte drtikel http://www.heise.de/newsticker/meldung/55297 |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
welche computer zeitschrift lockt ihre leser nicht mit genauen anleitungen zu copyrightverletzungen und am ende steht dann immer dass es verboten ist.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Der Unterschied ist halt, das Heise das nicht mit Riesenlettern auf die Titelseite ihrer Magazine bringt, sondern einen kurzen Artikel drüber schreibt, in dem nichts über die Benutzung der Software drinnsteht sondern nur was sie ist.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Dieser Unterschied mag vieleicht vor ein paar Jahren gewesen sein, inzwischen aber SICHER NICHT MEHR!!!
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
![]() Was soll dieser Satz heißen? Der Artikel hat fünf Absätze, davon beschäftigen sich zwei mit dem rechtlichen Aspekt. Das fällt für mich eindeutig nicht unter Produktwerbung und auch nicht unter die angesprochenen: "Hacker Tools/Illegal: So knacken sie alles" Artikel. BTW.: Unterstützt das WCM-CMS eigentlich eine Art caching? es wäre nämlich sinnvoll die Seiten, die nicht zum Forum gehören, irgendwie statisch auszuliefern, so daß sie nurmehr beim ersten Mal aus der Db gelesen werden und dann aus dem Cache kommen. Damit würde man die Datenbanklast reduzieren und den hässlichen "Kann nicht mit der Datenbank verbinden" Fehler vermeiden und würde auch nicht mehr eine leere Hauptseite angezeigt bekommen (nur Menü und die Fehlermeldung). Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
mir ist kein computer magazin bekannt das nicht mehr oder weniger ausführliche howtos bezüglich p2p software oder dem anfertigen von sicherheitskopien gebracht hat inkl. ct. Das gehört dazu wie die nackte am tv magazin cover. Der von dir zitierte artikel liefert doch alle infos die man braucht oder zumindest die links zu den infos.
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
ich glaube eher dass der mike damit andeuten wollte dass die qualität etwas nachgelassen hat über die jahre...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
mM lässt auch die deutsche recht's sprechung, vor allem in diesem zusammenhang, auch schon sehr zu wünschen übrig
bitte wo kommen wir da hin wenn eine zeitung/magazin etc. nicht mal mehr darüber schreiben darf wird da nicht auch die presse freiheit eingeschränkt? eigentlich kann ich da nur mehr eines dazu sagen: erschütternd ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|