![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Habe in letzter Zeit immer einen Crash to Desktop, wenn ich mit dem SSW A310 unterwegs bin. Und dann steht in diesem Bericht, das sim1.dll irgendwas damit zu tun haben soll. Deshalb meine Frage, wozu ist die gut? Was bewirkt sie? Kann ich sie auch löschen? Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hi Robert,
da stehen wichtige Daten für den Flusi drin, daher KEINESFALLS Loschen! Möglich aber dass da mit den besonderen Add on Flugzeugen daran manipuliert wurde. Warte mal noch auf weitere Antworten, genau kenne ich den Inhalt nicht. Gruß, Wolfram
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Weiss niemand mehr über diese Datei? Sollte ich die Originale wieder einsetzen? Und wenn ja, wo finde ich sie?
Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die steuert große Teile des Flugmodells. Du solltest ungedingt das Originalfile verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Und wo finde ich die? Auf einer von den CDs des FS, oder wo gibt es sie?
Gruß Robert
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Jau Robert, auf einer der CD`s müsste sie sein... .
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Genau da: CD2 -> MSGAME3.CAB -> MODULES. Da ist sie jedenfalls auf den CDs meines (US-)FS9 zu finden. Ansonsten viel Spaß beim Suchen. Eventuell wirst du den FS9.1-Patch neu installieren müssen, nachdem du die Datei von der CD wiederhergestellt hast.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Habe ihn erst gar nicht installiert, den Patch für den FS. Weil mir das irgendwie zu heikel ist. Ich habe so lange an meinem FS gesessen und gebastelt. Da möchte ich nicht wieder von vorn anfangen. Da warte ich lieber bis gar nichts mehr geht (obwohl ich hoffe das das nie sein wird!!)....Aber danke, werde mal auf der CD nach der Datei suchen.
Gruß Robert
![]() |
![]() |
![]() |