![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
gehört hier zwar ned wirklich rein aber egal Ich soll meinem chef eine videoüberwachung mit videorecoder installieren in seinem Lokal. ich weis blos sehr wenig darüber vor allem wo ich diese speziellen viderecorder bekommen für die aufzeichnung für ca 4 kameras bitte um hilfe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
ich hoffe, das ist den angestellten bekannt und per betriebsvereinbarung abgesegnet. ansonsten ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Conrad hat viel in der Richtung.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hmm er sagt ja nicht dass er die angestellten damit überwachen will
es gibt genug lokale und betriebe in denen kameras angebracht sind ud ich glaube kaum dass da jemals ein angestellter gefragt wurde ob er damit einverstanden sei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also die angestellten wissen es jo
aber wir hatten gestern einen überfall und das gibt uns zu denken daher gernen eine videoüberwachung mit recorderaufzeichnung oder so das wirn event nächstes mal auch beweise haben für die polizei THX
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() am besten auch eine warnung "achtung! videoüberwachung" anbringen ...
das alleine schreckt oft schon ab ... ![]()
![]() |