![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Noch nicht probiert, mache ich morgen, nur gesehen bei m4driving.it . Das File gibt es hier-> 24h Nordschleife = 32.7MB zum DL.
mfg RobbiRo
|
|
|
#2 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Hmmm das wär doch mal was für die Time-KO !!
24Stunden Rennen!! ![]() Dagegen sind die 34km in RC2000 ein Kinderspiel! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gefallener Held
![]() |
Ich hab mir die Strecke gestern noch "angetan".
- Nach wie vor die alten Daten der GPL-Konvertierung - Keine GTR-Features (Livetrack) - extrem flimmernde Grastexturen (urgs, ab zum Augenarzt) - Plane Strecke mit durchgängig gleichem Grip, völlig unnatürlich - Kurbs mal wieder in rot-weiss. Wie oft die jetzt schon umlackiert wurden.. - Boxenampel sieht aus wie Flutlicht (reinweiss mit Aura) - Teilweise in der Luft schwebende Gegenstände am Streckenrand - teilweise flimmernde Streckentexturen (sieht aus wie eine 2. Schicht die sich wellt) + 24h Modus. Man kann die Strecke mit den oben genannten Problemen wahlweise am Morgen, Tag oder Abend fahren. Dann ist der Himmel anders, die Strecke etwas dunkler. Na toll. Kommt einem alles bekannt vor. Das alles war grösstenteils schon so in der 1. Konvertierung der original (GPL)Strecke, die SimBin damals schnell auf den Markt geworfen hatte, bevor sie mit GTR angefangen haben. Danach haben sich so viele verschiedene Leute an der Strecke versucht das eigentlich keiner mehr genau weiss, was eigentlich Stand der Ding ist und wer mit welcher Version fährt. Und sorry, ich bin da echt eigen. Ich esse nur Nutella und keine Mandelnougatcreme die so ähnlich aussieht und "in etwa" so schmeckt, ich mags vernünftig und Original. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|