![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Winamp 5 Playlist
Hi @all
Ich spiel schon seit längerem meine MP3 mit Winamp 5 ab. Jetzt ist mir aufgefallen, dass im Shuffle Modus aus meiner Playlist (ca 1200 Lieder, lass praktisch nur die laufen) nur wenige (ca 30-40)Lieder sehr oft gespielt werden, andere dagegen nie. Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen höchst ärgerlichen Bug zu beheben? Weiß vielleicht jemand, wie der Algorithmus ausschaut, den Winamp für die zufällige Auswahl verwendet, kann ja nicht besonders gut sein.... Dank an alle, die mir weiterhelfen können (und auch an die, die's versuchen).
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Schalt den shuffle modus aus und lass die Liste über die Sortierfunktion Randomisieren. Dann einfach abspielen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() geh in die Optiontn (Strg+P) und dort auf Playlist......den regler ganz nach links ziehen, dann ist eine große abweichung der ausgewählten shuffle titel vorhanden...
und installier die neueste....5.08c |
![]() |
![]() |
![]() |