![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
und was mir heute passiert is...
fahr ich mitn bus vom kahlenberg herunter, stinkt es im bus nach gas. heiligenstadt sag ich das dem fahrer, meint er, ja, so ein bus wird mit gas angetrieben und der stinkt halt. ich fahre aber schon seit jahren mit den gasbussen und habe noch nie gas gerochen. also geraucht hätte ich dort keine ist das normal oder sollte ich mir sicherheitshalber ein auto kaufen ![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Abonnent
|
@kaneguru
könntest du mich bitte auf deine ignore-list setzen ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
??? what is this?
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
rauchen darfst im öffibus sowieso ned.
|
|
|
|
#27 |
|
Abonnent
|
gestern: 22.35-Sbahn station hernals:
nächster zug lt. plan um 22.45 mittlerweile 22.50... 2 Stationswärter oder was auch immer steigen am bahnsteig herum. ein mädchen dreht sich um um geht die treppe hinunter. ich frage, seit wann sie hier wäre, meint sie 22.10 und daß seither kein einziger zug durchgefahren ist. frag ich einen von den beiden wärtern, ob da villeicht irgendwas noch fährt heute, meint er, dzt. fahren hier keine züge und wann der nächste fährt weiß er nicht. sag ich: durchsage oder sowas brauch ma ned??? sagt er: dafür bin ich nicht zuständig ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
wird besser sein für dich, du kaufst da a auto
solche erlebnisse tät inet verkraften |