![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
was könnte denn nun hier mit meinem Rechner falsch laufen, alle Icons sind mehr oder weniger weg: Das gleiche übrigens auch bei Start > Alle Programme. Im Prinzip überall, wo Icons angezeigt werden sollten. Ich kann die jeweiligen Icons mit Rechtklick > Eigenschaften wieder auf den ursprünglichen Zustand setzen, starte ich dann aber ein Programm, dann kommen wieder diese "Platzhalter". Zweimaliger Neustart brachte auch keine Änderung! Ratlos grüßt Tomas
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
Hi!
Versuche mal entweder perTweak UI den IconCache zurückzusetzen. Du kannst auch manuell die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\ Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\IconCache.db löschen. Die wird dann beim nächsten Neustart neu geschrieben. Wolfgang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Danke für den Tipp, hatte aber schon ausgereicht nur die Auflösung einmal zu wechseln und wieder auf Standard zu setzen.
Mein Rechner spinnt eh manchmal... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Hi Thomas,
spinnende Rechner kommen ab und an mal vor Ich kann die www.tuneup.de Utilities empfehlen, um mal die Registry und das System zu entmüllen. Da sammelt sich im Lauf der Zeit so einiges an, erschrick nicht wenn du beim ersten Start der Utilities über 1000 Fehler gemeldet bekommst. Das ist so! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Werde ich jetzt mal testen, danke!
|
![]() |