|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  25.01.2005, 20:03 | #1 | 
| Veteran  |  Fehler MP3-Player Hallo, Ich habe da seit langem eine Fehlermeldung wenn ich einen Song von einem Ordner auf den Player `ziehen` will . Kann mir da jemand einen Rat geben ? Sorry wenn ich damit hier falsch bin  . Danke schon mal . 
				____________________________________ MfG und Many Happy Landings Alex FLYOnyx ---VFR Club Hannover--- Wo bin ich??? Air Berlin | Fly euro shuttle | 
|   |   | 
|  25.01.2005, 20:06 | #2 | 
| Veteran  |   Sorry der Anhang funzt nicht . Aber da steht : Die Datei kann nicht kopiert werden . Die Datei oder das Verzeichniss kann nicht erstellt werden . So ungefähr . 
				____________________________________ MfG und Many Happy Landings Alex FLYOnyx ---VFR Club Hannover--- Wo bin ich??? Air Berlin | Fly euro shuttle | 
|   |   | 
|  25.01.2005, 20:58 | #3 | |
| bitte Mailadresse prüfen! Registriert seit: 15.11.2001 
				 |   Hallöchen   Guck' ma ... http://de.wikipedia.org/wiki/Frage Daraus ... Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  25.01.2005, 21:05 | #4 | 
| Veteran  |   Was ?      
|   |   | 
|  25.01.2005, 21:15 | #5 | 
| bitte Mailadresse prüfen! Registriert seit: 15.11.2001 
				 |   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |