![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Auch wenn man in Österreich nur am Rande davon hört, diesen Artikel zur (zu Recht) umstrittenen Rede von Craig Mundie sollte man gelesen haben: http://linuxtoday.com/news_story.php...02-21-OP-LF-MS Andere, ernsthafte zu diesem ernsten Thema: http://linuxtoday.com/news_story.php...13-20-PR-CY-MS http://web.siliconvalley.com/content...g/torvalds.htm Mich würde auch euer Standpunkt zu diesem "Generalangriff" von Microsoft auf die GPL interessieren. Ciao, Steve P.S.: Hoffe das fällt nicht aus dem Rahmen des "Nicht-Politisieren-Agreements"!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
bin zu faul zum lesen, nach 8 stunden surfen.
um was gehts? ich dacht das "kommunistenargument" sei ein witz?. zur zeit find ich findet der 2te linux boom statt. die pro´s sind schon länger voll von windows weg, der durchschnittstrottel kommt langsam auch damit zurecht.---spannende zukunft! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Lassts den Mundie doch reden... War wieder mal typisch M$...
Aber die Antwort vom Linus war wirklich sensationell!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Naja, wenig is net grad! Da muss ich mr.red schon rechtgeben (faulheit) - ich habe zwar noch keine 8h, will aber nicht, dass welche werden
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wenn das mit dem geistigen Eigentum schon länger nach Microsofts Vorstellungen bzw. heutigen amerikanischen patentrechtlichen Usancen gelaufen wäre,
1. dann würden wir heute für ein rechtwinkliges Dreieck für den Phytagoräischen Lehrsatz an die Griechen 2. für eine Zigarette an die Indianer 3. für Nudeln an die Chinesen (jawohl die Italiener haben sie von dort) und an wen sonst noch für was Lizenzgebühren zahlen?! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
könnte dann für die Inkompetenz und Dummheit der Menschen Gebühren verlangen! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Würde QNX den Reboot patentieren lassen, was tät dann MS?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die MSler sollen sich ihr Wise & Ontrack Win Xp Toastscheiberl in den T...... schieben, dort wo's hingehört. Linux ist (fast) gratis und außerdem zu 100% frei. Keiner sagt, daß es fehlerlos sein muß. Die Chance dazu, steht meiner Meinung nach jedenfalls besser als bei Windows, denn wer wäre von Windows 95 umgestiegen, wenn es nicht diverse Fehler gehabt hätte. Bei Win 98 und Me ist es genauso und noch schlimmer gekommen. Und Windows XP, kurz nachdenken, ob dies das letzte seiner Art war. In Zukunft dürfen wir für soviel eXPierence alle drei Jahre unsere Miete für diesen Schwabbel-Mabbel Schrottkäs berappli. Wir ham's ja. Wise und Ontrack, Scientology, Ology, Oligarchopoly, Monopoly ...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
"The reason why Windows 98 is so much like Windows 95 is because Apple hasn't invented anything worth copying during this time!"
Dem ist nichts hinzuzufügen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Warum? Klingt doch logisch oder?
Weil der Anderen nichts erfunden hat, sieht unser neues Produkt geau so aus wie das alte.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|