![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
|
...
![]() die gönnen einem echt nichts |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Beruflich alles legal, in meinem persönlichen Labor kein einziges außer denen, die sowieso gratis sind.
Ich habe einmal hochgerechnet, daß mich alles installierte, auf HD und CD in Installform gespeicherte zusammengenommen einige Mille kosten würde. Mein einziger Profit, den ich davon habe, ist die Erweiterung meines Wissens, zum Beispiel auch im Dienste des Forums, aber auch meiner Kunden und Freunde. Bei dem Verdienst, den ich damit mache, würde sich eine MSDN-Lizenz und dergleichen aber nie rechnen, dazu müßten mehrere wie ich in einer Firma zusammenarbeiten und dort legalitätsparanoid alle Ressourcen teilen, statt sich erst wieder persönliche Kopien zu ziehen. Ich will also mutig den Standpunkt vertreten, daß meine Raubkopien den Markt nicht schädigen sondern über den Umweg meines Wissens nur unterstützen, während ich bei Software, die in Firmen kommerziell eingesetzt wird, rigoros für saubere Lizenzierung eintrete. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@klingsor, machst du das
auch klar, denn meiner meinung nach können sich die firmen ja ein 10.000 Ös Betriebssystem leisten, aber Private, oder angehende die damit umgehen lernen müssen ( hassen) haben meistens keine Eltern die einem wwwöchentlich 5000 S überweisen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|