![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
finds auch genial
meine zeit: 01:54.967 bin zurzeit 2400 irgendwas aber das ändert sich ständig werd mir das movie mal reinziehn würd mich auch interessieren wie man beim springen in der hocke bleibt
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Derzeit hab ich 01:52.035 - ist aber noch einiges drinnen - nur leider verhau ich zu oft die Anfahrt zur letzten S-Kurve und auch diese... :-(
Falls ihrs noch nicht wisst: Im Starthaus TAB drücken und dann "SETOPPONENT Spielername" eingeben dann könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler fahren und so noch einiges bei der Linienwahl lernen! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
1:53.8xx is meine bestzeit.
Beim zeiten sprung schaff ich meistens die hocke wenn ich kurz bevor ich abheb die rauf-taste loslass und gleich drauf wiederdrück. andere tipps gern willkommen mfg lordkevlar |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
Das mit dem aufmachen vor dem Sprung funkt nur in der Mausefalle und beim Saidelalmsprung. Aber Hausberkante und Zielsprung sind mir noch ein absolutes Rätsel.
Ich schaffe mittlerweile auch eine 1:53:.. Aber meine Freunde und ich haben mittlerweile ein andere Challenge gefunden. Wer springt am weitesten in der Mausefalle? Mein Rekord 74m. Quasi eine Challenge in der Challenge! lg brooklin23 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
bin auch bei 1:53:irgendwas, aber komm momentan nicht weiter!
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Mausefalle (schwierig) und Seidlalm in der Hocke sind ein Muss, sonst keine Chance.
Dazu eine perfekte Steilhangeinfahrt und mind. 110 km/h bei der Ausfahrt. Wofür ich wie <noid> noch kein Rezept habe, ist das S vor dem Hausberg (falle immer unter 80 km/h) und vergeige Vorsprünge bis zu einer Sekunde! Was ich mich noch frage: Wie können die Gegner teilweise so enge Kurven fahren? Selbst wenn ich aufmache treibt es mich weiter raus, als sie. Gibts hier einen Trick? lg |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.01.2005
|
@ hewlett
ja sobald du einmal so zeiten um die 53 fährst wird es echt schwierig noch weiter runterzukommen (vorallem weil ne 53iger zeit ohnehin schon eine sehr sehr gute fahrt war..) aber wie man sieht sind noch irgendwie fast 4 sekunden drinnen.. @ dr. cyber kurven kannst du nur ganz eng fahren wenn du im richtigen winkel dazukommst (und natürlich aufmachst), das kurvensystem lässt sich ganz gut mit dem von formel 1 autos vergleichen: härtere kurven (wie zum Beispiel die erste nach dem sprung am start..) müssen von außen nach innen gezogen werden- so kommst du nicht nur knapp an das tor und hast den richtigen winkel sondern bekommst auch mehr geschwindigkeit für die nächsten tore.. @ brooklin32 ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das aufmachen vor dem sprung wirklich notwendig ist.. wenn man in den von dir genannten kurven den richtigen winkel erwischt bleibt man auch ohne auf zu machen in der hocke! zu deiner weitsprung challenge: komme nur auf 72m- da müssen mir wohl noch 1, 2 kmh abgehen.. mal schaun wo ich dir herbekomme mfg pinocchio ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2003
|
wow wie ihr euch schon auskennt, ich fang grad an
![]() gibts nicht angeblich auch cheats? ich bin grottenschlecht, habs erst vor 2 tagen gehört, dass es das spiel gibt, weil ich weg war...jetzt freut sich mein pause und abend spieler herz, spass machts. lg!
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
|
Hallo aurora
Cheats gibt es keine. Aber du kannst gegen den Ghost von einem beliebigen Fahrer aus der Rangliste fahren und so die richtige linie zu lernen. Aber direkte Cheats gibt es nicht. lg brooklin23 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
Hallo aurora
Cheats gibt es keine. Aber du kannst gegen den Ghost von einem beliebigen Fahrer aus der Rangliste fahren und so die richtige linie zu lernen. Aber direkte Cheats gibt es nicht. lg brooklin23 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|