![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe seinerzeit die PlexTools V2.12 von einer CD installiert und danach das Update auf V2.17 installiert. Nun möchte ich das Update auf V2.19a installieren, beim Setup will der Windows Installer aber die alte Version deinstallieren. Ich bekomme die Meldung: "Legen Sie den Datenträger Plextools V2.17 ein und drücken Sie OK!" Den habe ich aber nicht, weil V2.17 nur aus einer EXE Datei besteht. Der Installer würde eine Datei namens "PlexTools Professional V2.17.msi" suchen. Wie kann ich V2.17 dennoch löschen? Gruß Hatschl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() kannst du die Exe Datei entpacken ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Leider nein. Weder mit Winzip noch Winrar.
Gibt´s noch andere Möglichkeiten? Gruß Hatschl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() möglicherweise, wenn du das Setup startest, dass du auf die Dateien im Temp Verzeichnis zugreifen kannst
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Funktioniert auch net...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() dann hab ich nur noch einen Tip
Mail an Plextor
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Hatschl,
das kenn ich. ![]() Wenn Du den Installer löscht (meist unter C:\Windows\Installer\*.msi), dann funzt die neue Installation nicht. Wenn Du noch die alte Version 2.12 hast installier die nochmal und dann die V. 2.19a. Schau ob der Installer im obigen Verzeichnis steht.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() V2.12 geht auch nicht zu installieren, da wird auch die V2.17....msi verlangt. Der Installer ist nirgends zu finden.
Auch in der Registry finde ich nichts, was sich löschen liesse. Gruß Hatschl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
C:\WINDOWS\Downloaded Installations
![]() |
![]() |