![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() und wie soll das mit infrarot senden funktionieren was ich ausprobiert habe, siehe oben?
mp3 hab ich schon geschaft
![]() |
#12 |
superkeksi
![]() |
![]() das hab ich ned testen können da ich keine drucker mit ir-schnittstelle hab.
aber schau mal im forum von www.club-sx1.de da gibt vielleicht hilfe zu diesem thema |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Also mein SX1 hat im Dezember den geist aufgegeben.....ein Ton kam vom Lautsprecher nur mehr, durch starkes verwinden des gesamten handys...
![]() Naja so war ich ganz zufrieden damit! Hab mir jetzt das samsung D500 gekauft.....einfach ein TRAUM! ![]() fifo
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab das Handy jetzt seit einem Monat und bin begeistert davon. Da es zum Glück nicht gesperrt war (t-mobile), funktioniert das auch tadellos mit der Telering-Karte (die ham ja keine g'scheiden Handies im Angebot)
![]() Gratis Software gibt es auch direkt auf der Siemens Homepage (www.my-siemens.de). Das einzige was mich stört an dem Handy, aber das besonders ist die mistige SDS, eine Frechheit die SW. Dafür, dass die 35MB im Download ist und gerade mal zum Daten rauf/runterladen und SMS-tippseln taugt ist schon sehr schwach! Ich vermisse eine brauchbare Funktion zum Editieren des Telefonbuches, denn ich hatte an die 200 Einträge auf der SIM, einige Leuite mit 2 Handies, festnetz und Firmentelefon, das jetzt im telefon mit Copy&Paste zusammenzukopoeren ist mehr als mühsam. Und die dumme SDS kann zwar die Kontakte zum SMS-Tippseln auslesen, aber nciht bearbeiten. Und das Oxygen Phone Manager, der das angeblich können soll findet das Handy nicht (probiert auf mittlerweile 3 PCs). Weiss wer etwas Besseres (S25@Once unterstützt das Teil leider nicht)?
![]() |
#15 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Tatsächlich ist die SDS-Software es nicht wert, auch nur 1 Byte davon aus dem IUnternet runterzuziehen! Mir ist es weder mit der SDS- oder mit der MDM Software möglich via USB-Kabel eine Verbindung zum handy herzustellen - werke bis dato via Infrarot - der Terminabgleich zw. Outlook2003 und dem Siemens SX1 Organizer klappt damit allerdings hervorragend! Zitat:
http://www.usp-forum.de/community/bo...=137&hl=oxygen Hier dann vielleicht noch nützliches: http://www.oxygenphonemanager.com/fo...=true#Post6205 http://www.usp-forum.de/board/index....9884&hl=oxygen |
|||
![]() |
![]() |
![]() |