![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Tach zusammen!
Kann mich vieleicht jemand aufklären, wie der aktuelle Stand beim Lieferservice von "CokpitDVD" ist? Hab vor langer Zeit da mehre Bestellungen aufgegeben (insgesamt 7 DVD's), aber erst eine nach Anmahnung unter Lieferverzögerung von sechs Wochen erhalten. Hab dann mehrere Male bis heute nach dem Stand meiner Bestellungen gefragt, die dann einfach ignoriert wurden oder mit der Begründung abgetan wurden, dass der Inhaber krank sei oder so. Hab ich zwar Verständnis für, aber liefern muss er die bestellten Artikel ja trotzdem, und kann die Leute nicht einfach drei Monate warten lassen. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt ne Alternative in Deutschland, wo man diese DVD's bestellen kann? Ich kenne nur Justplanes in den USA, die ja glaub ich auch die ganzen DVD's herstellen, aber da muss man mit Kreditkarte bezahlen. Passt zwar eigentlich nicht ins Forum hier, aber mir brennt das auf den Fingern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]()
Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen, ließ mich lächeln ob der Miene, die es macht\' so ernst und hehr: \"Ward dir auch kein Kamm zur Gabe\", sprach ich, \"so doch stolz Gehabe, grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär\'- sag, welch hohen Namen gab man dir in Plutos nächtger Sphär\'?\" Sprach der Rabe, \"Nimmermehr.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Zitat:
Die haben meine letzten beiden DVD's innerhalb von 4 Tagen ohne Versandkosten geliefert. Gruß Christian P.S. Ich hoffe, ich habe nicht zur sehr gegen das Werbeverbot verstoßen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Ja vielen Daank für die Infos!
Werde jetzt auch die DVD's bei elementbuch.de bestellen. Reicht es aus, wenn ich einfach eine Mail an CockpitDVD schreibe und die Bestellung storniere, oder bin ich weiterhin an die Abnahme der DVD's gebunden, falls er sie trotz Stornierung doch noch schickt, weil ich ja erstmal einen Kaufvertrag mit denen geschlossen habe, der ja im Moment noch gültig ist? Gibt hier ja bestimmt einige juristisch Bewanderte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ja, geht, schreib einfach ne e-mail das du deine Bestellung stornieren möchtest. Gruß Patrick
Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen, ließ mich lächeln ob der Miene, die es macht\' so ernst und hehr: \"Ward dir auch kein Kamm zur Gabe\", sprach ich, \"so doch stolz Gehabe, grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär\'- sag, welch hohen Namen gab man dir in Plutos nächtger Sphär\'?\" Sprach der Rabe, \"Nimmermehr.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, CockpitDVD-Geplagter!
Habe ebenfalls 3 DVDs bestellt und warte schon ca. 5 Wochen darauf! Trotz Erinnerungsmails und Anfragemails keine definitive Antwort bzgl. Zusendung erhalten!! Werde wohl dort nichts mehr bestellen! Liebe Grüße Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2002
|
![]() Hallo,
dann melde ich mich mal selbst wieder zu Wort. Alle Kunden wurden per Newletter von der Situation informiert, dass ich schwer erkrankt war und monatelang ausfiel. Aus diesem Grund war auch der Flight Shop in Leipzig geschlossen. Seit nunmehr fast 4 Wochen läuft der Geschäftsbetrieb wieder und ich bin noch dabei, die Rückstände zu bearbeiten (es handelt sich um nahezu 3000 DVDs, die nachzuliefern sind. Ich bitte daher noch um Nachsicht, wenn es hier und da noch hakt. In ca. 1 Stunde geht noch ein Newletter mit neuen Infos aus den USA raus, die ich hier schonmal posten möchte: Aufgrund der schwereren Blizzards im Nordosten der USA liefert Justplanes im Moment keine DVDs mehr. Am Justplanes Versandzentrum liegt der Schnee über 2 Meter hoch... Wir werden nach Besserung der Lage dort die neue Lieferung erhalten. (Eingang bei uns wohl um den 12.2.) Hier wird dann der komplette Rest der Justplanes DVDs dabei sein, die bestellt wurden, inkl. aller Neuheiten. In den letzten beiden Tagen haben wir ebenfalls über 200 DVDs versendet. Die ITVV DVDs werden ebenfalls in 14 Tagen bei uns Eintreffen. Alle anderen Artikel wie Bücher, Geschenkartikel etc. dürften in den nächsten Tagen komplett rausgehen. Alle verzögerten Bestellungen wurden mit 10% rabattiert. Da sich nun meine gesundheitliche Lage normalisiert hat, kann ich nach Eintreffen der Lieferungen aus den USA und England (Justplanes und ITVV) um den 12. Februar herum wieder die 24 Stunden Lieferungen garantieren. Vorher nicht. Ich möchte mich hier im Forum trotz allem für die Geduld und die guten Wünsche bedanken. Wer noch Fragen hat, bitte eine Mail an ml@cockpitdvd.com, da ich nicht immer hier im Forum weile... Viele Grüße Michael Lampel CockpitDVD Flight Shops www.cockpitdvd.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Schick bitte einfach eMails an Deine Kunden und fertig ist die Laube. Strange, sehr strange ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() 3000 DVD´s nachsenden? Bei der Organisation? Au weia, das geht gewaltig schief...
![]() Mal im Ernst, ich wiederhole mich aber ich bin mit Elementbuch super zufrieden. 2-3 Tage längstens, dann habe ich meine DVD´s, übrigens gibts dort auch noch andere Hersteller als Justplanes oder Worldairroutes und auch Versandkostenfrei. Warum soll ich mich denn mit einem Versand herumschlagen bei welchem ich vielleicht beliefert werde, vielleicht aber auch nicht... ...wenn ich doch bei einem bestellen kann wo ich mich 100% darauf verlassen kann? Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Stefan,
wenn sich die Kunden hier regelmäßig die Augen ausheulen, kann man das ja auch als Negativwerbung sehen, denn der eine oder andere Leser hier wird sich vielleicht überlegen, dort was zu bestellen. Insofern hat Michael schon das Recht, hier auch dazu Stellung zu nehmen, das ist nur fair. Wenn er nur private Mails an seine Kunden schicken soll, dann sollen seine Kunden sich auch privat beschweren. Jeder kann mal krank sein, und wie es aussieht, hat sein Geschäft daran schon Schaden genommen. Also ist es ja wohl verständlich, dass er versucht, den Schaden zu begrenzen. Auch sehr strange ... zumal hier auch noch (fast) Werbung für eine Konkurrenzfirma gemacht wird!
![]() |