![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Piloten-Kollegen
![]() Ich hab da ne Frage zum FSE 2004 von Lago. Der Enhancer hat ja eine Dialogbox, wo man die maximale Entfernung eingeben kann. Leider steht bei jeden Objekt eine Zahl 500 oder 4000 je nach Objekt. Nun will ich den Wert ändern. Nachträglich, weil ich meine Scenery schon fertig habe und die Runwaylichter viel zu spät zu sehen sind...nun gehe ich in die Box und ändere 500 und will einen neuen Wert eingeben,geht auch, ..... aber geht es nachträglich für die bestimmten Projekte insgesamt? Sagen wir Mal für "Alle" Runwaylichter? Oder muss ich bei JEDEM OBJEKT bevor ich es einfüge generell den Wert verändern bevor ich auf OK klicke? Würde es da nicht sinnvoller sein ein Dialog abzufragen nach dem Motto: "Bei allen anwenden?" Wo ist der Trick an der Sachen? Ich kann doch damit bestimmen, ab wann maximal das Objekt sichbar werden sollte. Die SC und SC2 Dateien mit eien Editor zu öffnen bringt nix, nur Kryptische Zahlenwerte. Bin ja Mal gespannt on es dafür ne Lösung gibt. Ins Lago Forum kann ich wegen meiner minderwärtugen Englischkentnisse nicht! Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Laut meinem Kenntnisstand ist das leider nicht möglich,lasse mich aber gerne eines besseren belehren
![]()
![]() |