![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Großmeister
![]() |
![]() Danke mal für die Rückmeldungen!
![]() Aktion, ja, 1 Monat habe ich eh abgezogen. Entbündelt wurde am 7.7.2004. Was mich mehr stört als keine Rechnung ist der fehlende Telefonbucheintrag. Hab' schon eine e-mail geschrieben, aber da kam nur ein autoreply zurück. im herold ist immer noch nichts zu finden. Nein, Rechnung habe ich keine übersehen. Stehen ja online und außerdem ist es ein Abbucher. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
![]() Hallo
Ruf die Service Hotline an. Im Vergleich zur Telekom Austria geht da jemand ran ![]() Ich würde bei Geld kein Risiko eingehen. Ich glaube die Hotline ist auch kostenlos. Bin mir aber nicht sicher! lg brooklin23 |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2003
|
![]() hmm interessant. und die richtigen bankdaten haben sie?
kanns mit der fusion zusammenhängen, dass da was schief läuft? aber seit juli, gut dann müsstest du seit august bezahlen... ich würd mal nachfragen. ansonsten hab ich das noch nie gehört ![]() alle die UTA haben, bei denen funkt das ganz normal - ich hab extra mal aus neugierde nachgefragt, weil ich das hier von dir gelesen hab... lg!
![]() |
#74 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Ja, Bankdaten passen. Ich hab' ja schon die Gesprächsgebühren bezahlt. Nur nicht das Complete Grundendgelt. Eigentlich sollte sie jetzt mit dem Jahrsabschluss draufkommen. Mit der Fusion hat das rein gar nichts zu tun. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
![]() Hi
Schreibst uns halt wie es ausgegangen ist. Viel Glück in dieser Angelegenheit. lg brooklin23 |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() hallo!
würd mich auch interessieren wie diese geschichte ausgeht! lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Jr. Member
|
![]() ich denk auch, dass die das schon merken werden. aber selbst wenn sies dann haben wollen, kannst du ja eine ratenzahlung vereinbaren, wenns viel auf einmal wird. dein verschulden isses bei bankeinzug ja beileibe nicht. lieber vorher melden, nicht dass sies dir dann abziehen und du schaust blöd
![]() alles gute. sowie frohe festtage. lg!
![]() |
#78 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() @aurora und alle - ebenfalls schöne Feiertage ![]() aber es gibt sicher auch heuer wieder einen Weihnachtsthread ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Jr. Member
|
![]() nun ja eigenartig mit dem telefonbucheintrag...denn die bücher macht ja herold und holt dafür von allen abietern die infos ein...komisch.
aber eigentlich eh wurscht oder? hast was von der UTA gehört inzwischen? oder hast dich bei denen gemeldet? frohes neues übrigens ![]()
![]() |
#80 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Was soll ich davon halten? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht, oder noch besser, hat jemand die Kopie einer Werbung, wo diese Aktion beworben wurde und kann sie mir zur Verfügung stellen. Für Nachrichten vielen Dank. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |