![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
da würde eine magnet nicht ausreichen
dauert zu lange bei einer hausdurchsungen würde ich als leiter sofort den strom abstellen als kein strom für magnet ausser du hast usv das dürfte aber dann zu viel lutsschen das teil wäre für mehr drastische mitteln bisserl sprengstoff unter der hd müsste eigentlich auch nur ne sprengkapsel genügen im gehäuse der hd oder ausserhalb mfg charti |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
du verschlüsselst deine harddisk
was der einfachere weg ist. mit nen gescheiten passwort und die festplatte ist müll für die polizei ausser sie foltern dich mfg charti |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
hast schon mal an einen megastarken staubsauger gedacht. hat imho mehr sinn als ein magnet. mit der staubsauger düse kommst überall hin. mit einem riesigen magneten nicht und dann ist die kraft gleich viel zu schwach. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Bau aus den sitz...
wer braucht den? in deinem alter war mir die rückbank wichtig und die erreichst du ohne sitz besser lg.morph.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|