![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ich würde für einen bekannten ein Gerät für eine USB-Tastatur benötigen, dass er zwischen Tastatur und USB-Port steckt, und dass dann alle Anschläge protokolliert...
Das rechtliche wurde schon geklärt, nur wo kriegt man so ein Ding her??? Ps: Software mit der selben Funktion würde er auch suchen??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
denke dass das mit software leichter zu realisieren ist, funktoniert halt vorm winstart nicht
hier gibts sowas ich hoffe dass nicht kinder und jugendliche unter dem programm leiden das da draufkommen soll
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|