![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2004
|
![]() Hi Flusifans,
Von der erstklassigen analog MD80 von Aldo Bulgheroni die uns kurz vor Jahreswechsel erreichte steht nun auch eine Version 2.0 mit digitalen Instrumenten zum Download bereit. Zu bekommen wie auch schon beim letzten mal auf der Aldus-Aldus Homepage. Gruß Maik Flusipilot.de Klick
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Moin zusammen!
Danke für den Hinweis. habe mir das (die) Teil(e) sofort besorgt und bin begeistert! Wenn ich auch die analoge Version persönlich bevorzuge. Allerdings würde es mich interessieren, wie ich zu einem Hydraulic-Panel gelange, ich habe nämlich nicht genug "pressure". Ansonsten bin ich gerade dabei, die ersten Gehversuche mit diesem Teil zu machen und es wird wohl werden. mfg
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo,
habe mir das Teil heruntergeladen, jedoch fehlen offensichtlich die meisten gauges. Mein Englisch: schlecht! Mein Italienisch: 00000!!!!! Vielleicht brauche ich noch ein file? Kann mir mal jemand behilflich sein? Ansonsten bleibe ich beim analogen Panel. ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |