![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Hallo!
Hab mir ne TV-Karte zugelegt....nun folgendes: solange kein TV-Kabel angschlossen ist, funktioniert alles einwandfrei, wenn ich es anschliese bekomm ich sofort nen Bluescreen(WinXP) und wenn ich dann neustarte mit Kabel drin dann bleibt der PC hängen sobald Ich die WinTV Software starte.... Nun die Frage? Ich hab das TV-Kabel an der Radiobuchse (an der Dose) angschlossen, ist das ein Problem? Den auf der anderen hängt chello! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Probiers mal ohne Chello auf der TV-Buchse!
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Ok mittlerweile gehts....aber das bild ist zum kotzen.....
Aber: sobald die CPU last steigt ist das bild schön und bei WinDVR, is ne testversion, da kommt anch 10minuten ne meldung das die Testschauzeit abgelaufen ist und das programm geschlossen werden muss...da is das bild plötzlich auch schön im hintergrund, die CPU-Last ist da auch hoch, soalng das fenster da is |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
was brauch für ein programm um teletext she zu können?
das fly2000tv werd ich gleich mal probieren.... ach ja, der bildfehler kamm von der BIOS-Funktion "HALT COMMAND" was die CPU runterdrosselt, ausgeschaltet und geht! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|