![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Ich habe ja mittlerweile herausgefunden, das man mit SHIFT+E die Tür öffnen kann. Aber ich habe auch gelesen, das man z.B. Fallschirmspringer mit entsprechenden Maschinen absetzen kann, oder Frachtluken öffnen, "Kofferraumklappen", bei kleinen Cessnas und so weiter. Doch welche Tastenkombinationen werden dafür genutzt ? Oder erfahre ich das in einer entsprechenden "ließmich" im dazugehörigen Download (Habe die entsprechende Maschine, die letztes Jahr im FlightXpress getestet wurde noch nicht heruntergeladen). Danke für die Info Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Andreas, manchmal steht es bei den Fliegern dabei.
Meist werden folgende beiden Kombinationen verwendet: Wing fold/unfold-Flügel ein/ausklappen und Tailhook bzw heck nach oben/unten selten die Kombination Concorde (Nase). Die Tastenkombination musst du im Flusi zuerst zuweisen, man nimt eine freie zB STRG+K, STRG+T ... bei der Gelegenheit kannste auch eine Kombination zum nachladen der Szenerie festlegen (ist neu im FS9). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
türen_öffnen.zip bei AVSIM laden.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Fallschrimspringer "abwerfen".
Das kenn ich jetzt so nur von einer Ju52. Bei der ging das, glaub ich, über das Rauchsystem (normalerweise Taste i). Sah übrigens witzig aus, wenn man das im Stand am Boden gemacht hat ![]() Gruß Pat. Achja diese Ju 52 gibt´s hier . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Sorry, Doppelpost.
|
![]() |
![]() |
![]() |