![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() Servus!
Suche einen halbwegs akzeptablen MP3 Player der nicht zuviel kosten sollte, da er nicht oft gebraucht wird (nur so 3 - 5 mal in der Woche) Was kann man sich da kaufen? Will nicht irgendein Klumpatgeraetl das gleich wieder hin ist wenns einmal runterfaellt, aber eben auch ka Ueberdrueber ding - einfach was normales *g* Lg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm und was ist bei dir nicht viel? 30 oder 300€
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() am besten waeren 10€
![]() nein.. zwischen 30€ und 70€ - sofern es in dieser preisklasse was brauchbares gibt. ich kenn mich am mp3 player markt nuesse aus, weiss daher auch nicht wie die preisverhaeltnisse sind ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Tux Fan
![]() |
![]() wär auch noch interessant mit welchen Speichergrößen du spekulierst!
Mir persönlich gefallen die Memory-Sticks mit MP3-Funktion ganz gut, die haben aber sehr beschränkte Speichergrößen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
![]() Um den Preis (max 70€) wirsd wohl nicht mehr als 256 MB bekommen (+ guter Qualität)
Also meine Empfehlung geht an den Creative Muvo N200 . Der kostet zwar 89€ ist aber wirklich spitze. Hab den selbst und bin wirklich extrem zufrieden. (gibts auch in weiß) .) Sound ist super .) verarbeitung top .) extrem klein .) handlich .) akku lang .) Windows erkennt Wechseldatenträger .) equalizer .) creative ![]() sersss
![]() |
#6 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() ach ja, und der hat sogar 512 MB !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
bin eh nicht so der schoen-hoerer, braeuchte ja nichtmal an euqalizer... und der waer usb stick auch gleichzeitig... hab naemlich eh keinen ![]() danke! lg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Habe mir Anfang der Woche den gleichen bestellt. Leider ist er noch nicht bei mir angekommen.
Wennst willst, schreibe ich aber meine Erfahrungen hier rein, sobald ich ihn ausprobiert habe.
![]() |
![]() |
![]() |