![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe mal eine Frage zur PMDG. Ich habe mein BS und mein Flusi(FS9) komplett neu aufgesetzt. Nach der Installation der PMDG bleibt mein Cockpit komplett dunkel trotz laufender Triebwerke. Auch eine De-und Neuinstallation brachte keine Änderung. Die FSUIPC habe ich die Version 3.4.11 in regestrierter Version. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jens,
ich habe die pmdg zwar nicht aber bei meinem PSS A320 gibt es die Möglichkeit mit ein Cold/Dark Cockpit zu starten. Ich denke die PMDG kann das auch. Es gibt bestimmt kleien Programme wie Beladungstool usw. wo so etwas eingestellt werden kann.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Also, ich hätt´ da mal ne doofe Frage.
Hast du die PMDG direkt geladen oder esrt eine Standart-FS-Maschine? Gruß Pat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hallo,
ich gehe mal davon aus, daß die Batterie eingeschaltet ist und die Panelbeleuchtung (Drehknopf rechts oben) ebenfalls. Dann sollte es funktionieren! Andernfalls weiß ich auch nicht mehr. mfg
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Hallo Jens,
irgendwas scheint mit deinem Standartflug nicht zu stimmen. Mach mal folgendes: 1. Default Cessna laden 2. Motor aus, Batterie aus, Avionic-Masterswitch ein (!) 3. PMDG laden jetzt sollte die PMDG komplett Cold und Dark sein, d.h. Triebwerke und alles aus. Für die Zukunft kannst du nach Schritt 2 den Flug als Standartflug abspeichern. Hoffe geholfen zu haben.
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Hallo Jens,
Suchfunktion benutzen, und Dir wird geholfen! Bin fast sicher, dass es bei Dir das gleiche Problem ist, wie in diesem Threat: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=152292 Solltest Du nicht weiterkommen, PM an mich. Ich helfe Dir. Grüsse
![]() |