WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2005, 19:10   #21
wildrotti
Master

Standard

Cenus- alles ok,denke wir verstehen uns,
ein kleines Messer lässt sich in einem 3 Tage Seminar allerdings herstellen,natürlich ohne kunstvoll geschnitzten Griff,das es sich hier natürlich keinesfalls um eine 3 1/2 jährige Berufschulausbildung handelt dürfte wohl klar sein,es handelt sich hiebei um die sogenannte schnupperkurse,bzw seminare wo einem im groben die wichtigsten herstellungspraktiken mal so auf die schnelle erklärt werden,und soviel ich mich jetzt errinnere bieten auch die Volkshochschulen in Wien solche Kurse an,zumindest erfährt man dort wo diese abgehalten werden.

mfg
Wilrott
wildrotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 22:34   #22
Guru

Standard Re: Re: -->

Zitat:
Original geschrieben von cenus
Alle Unklarheiten beseitigt? Wenn man das liest, dann zieht man möglicherweise solche Schlüsse wie ich es getan habe.
Wenn man noch die Tatsache betrachtet, dass 2 unterschiedliche Leute 2 unterschiedliche Dinge wollen...

Die gemeinsame Schnittmenge ist "schmieden", nicht Schwert...

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 08:06   #23
cenus
Elite

Benutzerbild von cenus

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Guru
Der Verfasser des Threads schrieb, er möchte die Grundkenntnisse des Schmiedens in einem Seminar erlernen. Da stand nix von Schwert oder sonstwas...

Vielleicht hilft neben des Lesens des Textens auch ein Verstehen und nicht gleich eine Interpretation - viele Missverständnisse ließen sich vermeiden...

Guru
Es stimmt, dass beide schmieden wollen, als Ziel wurde ein Messer bzw. ein Schwert angegeben, somit habe ich schon richtig gelesen. Nur du hast mir unterstellt, dass nix von Messer und Schwert dort steht.
Grmpf.

Hast wohl selber was überlesen und willst es nicht eingestehen. Gurus sind nicht unfehlbar.

------------------
§1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
cenus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 09:19   #24
Guru

Standard

Zitat:
Original geschrieben von cenus
Es stimmt, dass beide schmieden wollen, als Ziel wurde ein Messer bzw. ein Schwert angegeben, somit habe ich schon richtig gelesen. Nur du hast mir unterstellt, dass nix von Messer und Schwert dort steht.
Grmpf.

Hast wohl selber was überlesen und willst es nicht eingestehen. Gurus sind nicht unfehlbar.
Auch Gurus sind fehlbar - doch beide wollen nur schmieden, der eine das eine, der andere das andere.

logo?

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort