![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() naja wer opera verwendet dem kann man nimmer helfen
"The Fastest Browser on Earth" ![]() ![]() ![]() http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,...26653-4,00.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() es ging nicht um speed sondern um funktionalität. aber egal.
aber um dich zu beruhigen ich kann diesen test überhaupt nicht nachvollziehen. opera ist im grossen und ganzen um längen schneller als der IE. firefox hält sich auch sehr gut. ist halt die frage welche seite(n) da aufgerufen wurden. wenn das microsoft oder msn odgl war dann wundert mich nix. schon mal was von browser optimierung gehört? ![]() vergleich einfach mal im täglichen betrieb über eine längere zeitspanne die geschwindigkeiten verschiedener browser.
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Zitat:
Übertrieben gesagt wärs das gleiche, wenn jemand ein Problem z.B. mit seinen e-mails hätte und du würdest ihm raten einen Brief zu schreiben und den mit der Post zu verschicken. Außerdem bin ich blutiger Anfänger und einfach nur froh, wenn ich die "Standart-Dinge" kapier. Über alternative Browser, Bertiebssysteme,ect. hab ich noch gar keine Infos. Trotzdem DANKE für deinen Beitrag. Ich werd ihn dafür verwenden mich in diese Richtung mal schlau zu machen.
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du willst kan ich dir auch den reget schicken, er ist nicht schlecht nur eben für mich nicht brauchbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @zed: Falls Opera einen ähnlichen Download "Manager" besitzt wie Firefox, dann bist Du hier im falschen Thread imho
![]() So angetan ich auch vom Firefox bin, ist das nicht das was ich mir vorstelle. Was ich mir von einem DL-Manager erwarte: - unterteilen des Dowloads und gleichzeitiges Downloaden der Sektionen -> deutlich schneller - suchen nach alternativen Mirrors und gleichzeitiges Downloaden von diesen -> deutlich schneller - gut funktionierendes Resume (bei Firefox meiner Erfahrung nach nicht der Fall) - Einbindung eines Virenscanners zum automatischen Scannen nach dem Download - automatisches Organisieren der Downloads nach Kategorien und in bestimmte Ordner Wenn diese Dinge auch auf Opera zutreffen, bin ich bereit, mir diesen Browser mal anzusehen. Ansonsten derzeit sehr zufrieden mit Firefox + FDM1.5. Letzterer fängt zwar nicht alle Download-Klicks ab, aber die meisten.
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |