![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi @ all!
Weiss jemand, warum beim Project Opensky A330 die Strobes in der Luft blinken und nicht an den Tragflächen? Kann man dieses Problem beheben ? Weiss jemand wie? Danke im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Upps, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Ist bei mir auch so. Keine Ahnung, warum.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Auf www.projectopensky.com gibt es ein Forum und auch viele FAQ, vielleicht findet ihr ja dort was?
Bei meinem nächsten Flug im Posky 330 muss ich aber auch mal drauf achten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Benutzt mal die Suchfunktion hier im Forum, das ist nämlich das selbe wie bei der 747 von Posky!
Aber kurz gefasst: wegen der Flexiwings die Posky programmiert hat, sind die Strobes dann an der richtigen Stelle, wenn sich die Flügel biegen sobald man airborne ist (und früher werden die normalerweise auch nicht angemacht!)
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Herzchen,
die Strobes werden angemacht beim lineup!! Also wenn du mit deiner Maschine auf die Startbahn rollst. Mfg markus
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Außerdem gibts im PSS Airbus (und ich denke mal in real demnach auch) bei den Strobes die Stellung AUTO, und dadurch werden die Strobes automatisch eingeschaltet sobald man airborne ist (konnte ich übrigens auch mal auf einem Video verfolgen beim Start eines A340 wie erst die Strobes geblinkt haben, als er abgehoben ist) und jetzt bitte keine endlos Diskussion, wann denn nun die Strobes angemacht werden. Das variiert dann eh wieder nach Airline und Flugzeugtyp...
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Zumindest wissen wir jetzt, warum das bei dem Opensky so ist, und dafür danke ich euch. ![]()
![]() |