![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gutmensch
![]() |
![]() Ich meinte die "instabile" alpha version 5 vom 1.8er siehe http://mozilla.kairo.at/?d=x&i=release&m=d&f[ver]=1.8a5
mfg Melkor EDIT der link funkt nicht ganz die version wird aber eh direkt auf http://mozilla.kairo.at/ angeboten |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() Benutzt Du da die Version mit Installer oder nur die einfach ZIP-Version?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Auf die Frage oben: sollte funktionieren.
Aber: warum nimmst du nicht Firefox und Thunderbird? Sind meiner Meinung nach schneller, da schlanker...
![]() |
#14 | ||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Nein, Mozilla ist mehr wie nur Mail+Web. Da ist noch der Composer etc. etc. dabei... und mir kommt halt vor, dass Mozilla langsamer ist. Integriert sind sie beide sehr gut....
![]() |
#16 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() Zitat:
verwende immer den installer. ist viel simpler. ach ja: ob ganze suite oder einzelproggies ... ist wohl eine frage des geschmacks. geschwindigkeitsunterschiede bemerke ich nicht (bis jetzt). ich möchte halt alle proggies zusammen haben. lg joe
![]() |
![]() |
#17 | ||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Hallo @ All,
Vielen Dank an Alle, habe Gestern erfolgreich Mozilla upgedatet! ![]() Dass mit den einfach "Drüberinstallieren" hat problemlos Funktioniert! Jetzt weiß ich für die Zukunft Bescheid! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |