![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() Laß Dir keine grauen Haare wachsen. Selbst ich habe Fachbereiche von denen ich keine Ahnung hab. Gerade im Internet gib es immer die Obergscheiten die aber in wirklichkeint von nichts eine Ahnung haben. Dafür git es ja uns. Also nicht streiten sondern zusammenhalten und gemeinsam daraus lernen.
Weil entweder man lent nie aus oder lernt nie draus. mfg to Grandmaster Freeze [L-M] ; )
![]() |
#32 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() @freeze
aber guck stell dir mal vor Chansi`s kühlung reicht aus um den Rechner hochzufahren sich einzuwaelen und einen Bericht zu schreiben der dich fast von schreibtisch fegt ![]() Ps: Ich finde alle leute die noch mit luft kühlen und der Meinung sind Alpha`s sind die besten Kühler, haben keine... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() |
![]() Ich denke das der Swiftech MC462 für mich zur Zeit die beste Altenative ist. Gute Verarbeitung, gute Leistung. Und für diese Kriterien finde ich den Preis von 700 - 1000 öS auch OK. Man kann sich halt von einem 200 öS Kühler der nicht einmal eine Plane Oberfläche hat, und Rillen von solch einer Tiefe die jede Wärmeleitplaste vor Schreck erstarren, Wunder erwarten. Da fängt es meist schon an der Materialbeschaffenheit an, die beim Swiftech durch Kupfer und Hochglanzpolierte Alu Kühlstifte natürlich Geld kosten, weil man dort auch nachgedacht hat.
![]() |
#35 |
Veteran
![]() |
![]() Egal ob Peltier, WaKü, Lüfter oder Handkurbel. Schraubt sich eh ein jeder das hinein was er am besten findet. Zum Glück gibt es mehrere Anbieter sonst wäre es ja so langweilig wie bei Intel.
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]()
![]() |
#37 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
und wie kühlt das ding? ![]() er kühlt schon mal leise... aber auch gut? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() Naja du hast gefragt wie ist dieser Kühler und auf so eine Frage antwortet man gewöhnlich mit einem Adjektiv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
gut und schlecht sind keine adjektive? ![]() ![]() ![]() naja, der kühler kühlt gut = adverb der gute kühler = adjektiv kommt drauf an was du beschreibst! und wie du es schreibst ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |