![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
@ Boerries: Hab von Dir keine andere Reaktion erwaret. Du bist und bleibst ein Gentleman. ![]() @ Jens: Ich meine, wenn Du nur helfen kannst, indem Du die Dateien selbst durchsuchst - dann ist es o.k. das kann niemand erwarten. Nur, der von Dir "angemachte" Alfora hat sich in einem anderen Ordner einen abgebrochen um einem User das alles zu erklären, was eigentlich in der Flugschule steht. Und er hat einem Flusi Anfänger geholfen, der aus irgendeinem Grund mit der Flugschule nicht zurechtkam ( zurechtkommen wollte ?). Es ist manchmal auch lohnend, vermeintliche Bequemlichkeit zu unterstützen. Denn fast alles, was hier gefragt wird, kann man sich mit Fleiß und Mühe selber beantworten. @ Seemann: Das finde ich aber richtig nett, daß Du Dir des lieben Friedens Willen einige Bemerkungen gespart hast - solltest Du vielleicht zum Grundsatz Deines Handelns machen. ![]() Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Rolf,
ich warte immer noch auf Deine Hilfe oder bist Du wieder mal nur zum Stimmung machen unterwegs? Ich kann mich auch nicht erinnern das ich Dich darum gebeten habe meine Kommentare zu beurteilen die Dich nicht im geringsten betreffen. Aber Du brauchst das drum kann man darüber nur noch lachen ![]() Vielleicht solltest Du nicht nur anderen gute Grundsätze wünschen.
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Hallo Jens,
Deine Kritik hat mich getroffen. Bei jedem Anderen hätte ich gesagt, na und. Nur, wenn jemand wie Du kritisiert, hat das eine besondere Qualität. Kennt man Dich doch als jederzeit verbindlichen, stets auf Ausgleich bedachten und ausnahmslos fairen Forumsteilnehmer mit besten Umgangsformen. Wie Du immer wieder mit wohlbedachten Worten bei Forumsstreiterein deeskalierend Einfluß nimmst - bewundernswert. Nie würde man von Dir eine flapsige oder gar herabwürdigende Äußerung hören. Niemand kann so gelassen einstecken wie Du - nie daß Du mal ausgeteilt hättest. Schlicht beispielgebend, Dein Verhalten. Da habe ich sicher noch einiges aufzuholen. Vor diesem Hintergrund bitte ich Dich um Nachsicht und Vergebung. Ich verspreche, daß ich mir alle Mühe geben werde, Deinem Vorbild gerecht zu werden. zerknirscht grüße ich Dich Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Elite
|