![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
idiotischerweise hab ich mir gestern das sp2 für windows xp draufgespielt, in der annahme mittlerweile wären alle probleme ausgebügelt - dem ist nicht so.
zwar gab's keine zores mit firewall und virenscanner, dafür aber gleich mit meinem lieblingsspiel gothic II. der versuch das add-on nacht des raben zu installieren führte abwechselnd zu einem bluescreen (irgendein treiber vorzeitig entladen) und der meldung, dass die original cd nicht eingelegt wäre. recherche ergab, dass es am sp2 liegt und viele user das gleiche problem haben (sogar den gleichen bluescreen). ohne sp2 geht's problemlos wie eh und je. ich gehe mal davon aus, das ndr nicht das einzige "ältere" spiel sein wird, das mit sp2 den dienst versagt - insofern: vorsicht, liebe gamer! sehr komfortable alternative um nicht dutzende einzel-updates installieren zu müssen gibt's übrigens hier: http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70 beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich habs SP2 noch immer nicht oben
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
SP2 sollte man grundsätzlich nur bei einem neuinstallierten WindowsXP installieren.
Ich hab SP2 auf vier verschiedenen PCs installiert aber nirgends Probleme. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2004
|
geht mir genauso - keine probleme.
wenn das system gut gewartet und sinnvoll konfiguriert ist dann gibts keine probleme .so, mal ernsthaft - ich hab noch keine älteren spiele probiert, also kann ich das nicht beurteilen *g*. cy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
ich weigere mich meinen PC mit SP2 zu verwseuchen!
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
xp2 rennt ohne probleme. für alte games kann man ja noch amiga 500 rausholen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Das Problem liegt weniger an SP2 als bei Ghothic2 ;-)
Ernsthaft: Ich hab nun wirklich sehr viele Spiele installiert, auch ältere, und noch keinerlei Problem mit SP2 gehabt. Die Frage ist doch eher: Warum hat JoWooD noch keinen Patch geliefert wenn es ein Problem mit NDR und SP2 gibt? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ojeee JOOOOWOOOOD, na das sagt alles
umsonst snd sie ja nicht PLEITEhttp://www.aktiencheck.de/charts/cha...vg=38&avg2=200 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Hab ich noch nicht SP2 installiert und in nächster Zeit auch nicht vor, es nachzuholen.
Für was auch? Auf die Firewall kann ich verzichten bzw. den Schutz den es mir bietet, Internet Explorer verwend ich auch nicht und im Moment läuft bei mir alles... MfG fuike
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
hi,
-> verwend ich auch nicht und im Moment läuft bei mir alles...<- super; ein und aus wie das netz es will.. Träumst du noch oder schläft du schon? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|