![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hi !
Weiß jemand von Euch wo ich für einen MUSTEK 12000 SP Scanner (SCSI mit Karte) einen Treiber für Windows 2000 bekommen könnte ? Danke, mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Treiber. Konnte jedoch bis jetzt keinen finden. Offiziell wird der Scanner unter Win2000 nicht mehr unterstützt. Vielleicht kennt jemand eine andere Möglichkeit? Gadrox |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() apropos Scanner: "If you're looking for the best scanner -- best output, best speed, best Web development support -- go out and buy our Editors' Choice, the Epson Perfection 1200U. The 1,200-by-2,400 dpi scanner placed first on both our Web jury and expert jury tests, with a strong lead over the closest finisher; the Perfection was also the fastest on every test." http://www.zdnet.com/products/storie...189451,00.html |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hi
Danke an Alle ! Kann ma halt nix machn ! Ähh bin ich zu blöd, wollte diese Thema ordnungsgemäß schließen, geht aber nicht, er sagt dann immer "Sie sind nicht berechtigt",oder so. Mache ich was falsch ? Ich verwende die Funktion Thema schließen, von dieser Seite ?!?!?!?!?! mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() http://www.winfaq.de/faq_html/tip0951.htm
damit bringt du deinen Scanner vielleicht zum Laufen enjoy PS: nicht unbedingt einen Parallen Scanner von Umax wählen, habe es selbst nicht versucht, da ich WinNT 4.0 verwende [Dieser Beitrag wurde von enjoy2 am 05. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |