![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ich bin auch auf drei umgestiegen (von telering) und eigentlich sehr zufrieden. annähernd gleicher vertrag (25,- für 180 freiminunten) und ein besseres handy (LG).
jetzt noch das motorola A925 besorgt (um € 49,- wertkartenhandy mit 20€ gutschrift!!!) ist ein nettes spielzeug ![]() mit dem netz bin ich viel zufriedener als mit telering, egal ob im umts-gebiet oder a1. einzig die servicehotline ist zu vergessen, dafür gibt´s mit umtslink.at ein gutes forum. empfehle jedem mal da reinzulesen, bevor er zu drei umsteigt. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() @woodz ich dir voll zustimm
hab auch ein 3 handy(LG), wirklich das beste handy ever! und das netz is genauso gut wie bei A1, und der tarif passt auch! und das umtslink forum is wirklich erstklassig, aba schau da auch mal das aussi3g forum an! da hat wer herausgefunden wie man spiele übern pc aufs handy ladet! echt fetzig! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2004
|
![]() Ich hab mein 3-Mobile meinem Sohn weitergegeben. Ihm ist es nicht so wichtig, dass er nicht dauernd erreichbar ist, aber das Handy findet er cool...
Das Problem ist, dass es in Wien sehr viele nicht-3-UMTS-versorgte Gebiete gibt und das berühmte A1-Roaming klappt in Wien nicht. Die Folge, je nach Anforderung: nicht erreichbar, kein telefonieren möglich, Verbindungsabbruch. 3 ist lustig, solange Du nicht beruflich oder privat auf's Telefonieren angewiesen bist. Oder wenn Du weit weg von angeblich UMTS-versorgtem Gebiet wohnst und zuverlässig A1-roamen kannst. 3 ist IMHO ein Spielzeugprovider. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ok, muss noch hinzufügen meine erfahrungen mit dem 3 netz beziehen sich auf sbg und oö.
wie´s in wien aussieht kann ich nicht sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |