![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Ich habe die 4 Files der im Flightxpress 6.2004 vorgestellten Lockheed Constellation (Seite 34/35) heruntergeladen. Ich habe mich an die Installationsanweisung gehalten die in dem Panel-Pack bei war (vncon20.rar). Doch wenn ich sie dann auswählen will, bekomme ich eine Fehlermeldung (außerdem ruckelt der FS 2004 ab der installation nun sehr, bzw. die Flugzeugansicht). Kann mir jemand erklären, wie man die "Superconnie" installiert ? Die Englische Anleitung scheint mir ja nicht weitergeholfen zu haben. So wie ich das aber verstanden habe, werden sowieso alle Files im Aircraft/connie Verzeichnis gelassen, oder ? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dort jemand weiterhelfen kann. Danke Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
![]() Hallo Andreas,
ich habe mir die Connie kurz nach Erscheinen des FXP-Artikel installiert, aber anhand der readme kann ich es wohl noch erklären: 1) aus sconnie.zip den Ordner "connie" ohne den Unterordner "panel" in den Aircraftordner des FS kopieren. 2) aus AHML1049.zip den Ordner "sound" in den neuen "connie"-Ordner kopieren. 3) im "connie"-Ordner die "Aircraft.cfg" kopieren oder umbenennen (z.B. in "Aircraft.BAK") 4) den Inhalt von VCON20.zip in den "connie"-Ordner kopieren. 5) aus ../connie/effects die Datei VCON_ENGSTRT.FX in den "effects"-Ordner des FS kopieren 6) für die Lufthansa-Texturen: aus connielh.zip den Ordner texture.X in den "connie"-Ordner kopieren. aus connielh.zip die "add to aircraft.cfg" mit einem Editor öffnen; anschl. den gesamten Eintrag markieren und in die Zwischenablage kopieren. Folgende Aktionen erfolgen alle im connie-Ordner: (wer sich nicht sichher ist: vorher Aircraft.cfg kopieren/sichern!) Den Ordner "texture.X" umbenennen in "texture.1" (sofern es sich um die 1. Zusatztextur handelt) Aircraft.cfg öffnen Nach dem gesamten Abschnitt [fltsim.0] den Inhalt der Zwischenablage einfügen. Im neu eingefügten Abschnitt wird [fltsim.X} in [fltsim.1] und texture=X in texture=1 geändert Dann wird die geänderte Aircraft.cfg gespeichert. Das war auch schon alles;-) Warum Dein FS nun ruckelt, weiss ich auch nicht. Bei mir läuft die Connie ohne Probleme. Welche Fehlermeldung kommt denn? Vielleicht hilft meine "Übersetzung" ja schon etwas weiter. Viel Erfolg, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Frank,
danke für den Tipp. Anhand Deiner Anleitung habe ich die Super Conni neu installiert. Jetzt läuft meine Super Conni noch besser als vorher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() So !
Ich habe das gestern jetzt mal ausprobiert und ich ziehe meinen Hut. Jetzt funktioniert das alles wunderbar. Alle Texturen sind da wo sie hingehören, der Sound ist Spitze und alles läuft perfekt. Nur ein Virtuelles Cockpit habe ich nicht, aber das gibts ja eh nicht dazu (soviel ich mich erinnere). Danke für die Hilfe Ach ja: Das mit dem "Ruckeln" ist quasi nur in der Vorschau. Im FS-Modus läuft alles normal. Ist halt so, als müßte der FS im Vorschaumodus das Modell erstmal "Vorrendern" und deswegen ruckelt es dann so... Keine Ahnung. Ist auch egal ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |