![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich habe alle beide Teile der Austrian Airports 2005 im FS2004 installiert und wollte den Patch, der einige Airports im Flughafenauswahlmenü des Flusis hinzufügt, ausführen. Leider bekomme ich beim starten des Patches die Fehlermeldung, dass der Installer die install.exe nicht findet und die Installation wird abgebrochen. Was kann ich jetzt tun, dass ich die fehlenden Airports im Menü angezeigt bekomme ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo,
weiss denn keiner einen Rat ? Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hast Du das Problem schon FSQuality gemeldet?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Alex,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich habe mich mit der Support-Mail-Adresse, die im Simmarket bei den FS Quality Produkten vermerkt ist, in Verbindung gesetzt, doch leider habe ich keine Antwort erhalten. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Gib's zu! Du hast das Installationsprogramm direkt aus dem ZIP-Archiv heraus gestartet, ohne das Archiv vorher zu entpacken.
![]() Packe das Archiv aus und starte dann das Patch-Programm. Unter Windows XP kommt bei mir in diesem Fall sogar eine Warnmeldung, dass ev. Dateien nicht gefunden werden könnten wenn man direkt aus dem ZIP-Archiv das Programm startet.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Alex,
leider nicht. Ich habe den Installer entpackt und dann gestartet und der Fehler ist aufgetreten. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo,
gerade hat die Installation funktioniert. Ich habe den Patch noch einmal heruntergeladen und dann hat es funktioniert. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |