![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Hallo,
hab mir kürzlich das PMDG 737 Add-On gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hab allerdings ein kleines Problem: Was hat es mit den CMD A, CMD-B, CRW-A u. CRW-B Schaltern im MCP-Panel (Autopilot) auf sich?? Ich weiß wohl das einer der oberen zwei Schalter immer geklickt sein muß, um den Autopiloten zu aktivieren. Und bei mir schaltet sich der APP-Modus nach Erreichen des ILS immer von alleine wieder ab... Was mach ich denn da falsch??? Grüße Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hallo,
zu 1: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=CWS zu 2: Das ist normal, dass sich APP ausschaltet, jedoch fliegt noch immer der AP den GS und LOC ab (siehe auch hier ) ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Wo kann ich das PMDG 737 Add-On in der nähe Wein oder in Wien in einem Shop kaufen???
![]()
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo!
Am Besten du kaufst es dir bei Sat*** oder Med** Mar**. Ich glaub da gibts in Wien eh genug!
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
und dort is des zu finden?
Anderes Thema: Ich habe gesehen, dass du (Matt00) ein virtueller Pilot bei der Austrian Airlines bist! wo kann ich den A340 im neuen Design runterladen?
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Hallo Roman!
Ja, die PMDG 737-600/700 kannst du ganz sicher im Med** Mar** kaufen! Ich hab sie jedenfalls dort in Steyr bekommen! Zum A340: Tja, ich hab leider auch keine Ahnung, aber auf der AVAG-Homepage gibts auf jeden Fall keine neuen Liveries. Am besten du begibst dich mal ins AVAG-Forum und postest deine Frage dort! Ich fliege nämlich fast ausschließlich nur mit der Lauda Air und die hat ja bekanntlich Boeings!
|
|
|
#8 |
|
Master
|
Ja schon Frank, aber ist das nicht die alte Livery und außerdem ist das doch Payware, oder?
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() |
@ Matt00
Hi! Ja, ich fliege auch nur zum Spaß mit Lauda air! Gibt eigentlich für mich eh keine bessere Fluglinie... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|