![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
aber nur sinnvoll wenn ich zwei kopien an getrennten orten in einen feuer-, erdbeben- und atombombensichern tresor aufbeware
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Kein Problem, der Flakturm soll ja bald schon adaptiert werden
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
da ist dieoriginalmeldung dazu . mit pic`s - sieht für mich wie eine normale sd karte aus . kenn mich aber mit grenztechnologie aber auch nicht so aus
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
übrigens raid 5 ist 2007 standart - aber das ist ja wieder schon ein alter hut - wennst mit einer blue ray bis dann eben die super duper sd karte kommt dein differenzielles backup machst kann da so gut wie nichts passieren auusergeorde w "die hole nuss" zündet auf befehl von donald "dem sympatischen " rumsfeld und dick "den edlen" cheney zündet sein atomares impotenzial um die perfekte welle im arabischen meer zu verdampfen...um die küsten afrikas ,der golfregion bis hin nach pakistan zu schützen
- na ja bis jetzt haben sie für ihren "ersten heiligen krieg des 3.jahrtausends so rund 600 milliardem dollar verpulfert - ach ja 5 tage nach dem jahrhundertbeben haben sie immmerhin einen kompletten flugzeugträgerverband in die krisenregion geschickt unm diese zu schützen
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Nomen est omen, bist halt eine Spirale_23
![]() |
|
|