![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Will mir zwecks Datensicherung eine externe HD zulegen und würde euch bitten mir eine gute Kombination aus Gehäuse+Festplatte zu nennen. Kapazität sollte 200-250 GB sein und das Gehäuse sollte einen Firewire-Anschluss haben.
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Niemand einen Tip für mich ?
![]() Will mir das Teil morgen kaufen und bräuchte bis dahin eine Kaufempfehlung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() mh wo kaufst es denn?
Geizhals Maxtor 250 GB USB 2.0 und Firewire oder su schaust beim Cosmos´, oder Media Markt rein der hat gute. Solang ne Maxtor oder ne WD drin ist, passts eh.
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich kann dir dieses empfehlen....
http://www.puntigam.com/shop/pd-5995...categoryId=130 ....das ist halt gleich was gscheites. Hab einen Wechselrahmen darin eingebaut. Dadurch ist man sehr flexibel. Der Lüfter ist halt ein bisserl laut. Aber ich verwende es eh nur zum Sichern.
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]() Was ist eigentlich von der Icy-Box zu halten ? Das Gehäuse hat zwar keinen Lüfter aber schneidet in diversen Testberichten auch ganz gut ab.
@ Gothic: Die 300er ist preislich garnicht so schlecht, kostet € 231,89 beim billigsten Anbieter lt. Geizhals. Kann man eigentlich vom Firewire-Anschluß auch booten ? |
![]() |
![]() |
![]() |