![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Schaut mal was hier einer anbietet. Ich werde daraus nicht schlau. Hat auch noch andere Sachen im Angebot. Kommt mir irgendwie komisch vor.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Naja, ich glaube er bietet seinen Service im Design an.
Wäre da sehr vorsichtig!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Was soll das für ein Produkt sein??
hä, was ist das für ein Scheiß? Was verkauft Ihr denn da? Balearen oder so einen Service? hä? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Das er Porto verlangt, kommt er wohl kaum persönlich vorbei @ Service.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() hmm kommt mir auch ein wenig komisch vor, vor allem werd ich aus der Beschreibung nicht schlau.
Ein Eigendesigner villeicht? Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Das sieht in der Tat sehr merkwürdig aus. Da bietet jemand offensichtlich den Einbau von (hoffentlich nur) Freeware an für Leute, die sich diese Mühe nicht machen wollen (können). Wenn es das ist ....... Warum nennt er das dann nicht so ? Sehr mysteriös. Und wieder ein Teilnehmer im Forum (Axel), dessen Beitrag äußerst hilfreich und höflich formuliert ist. ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich will ja niemandem etwas unterstellen aber es kommt ja auch öfter vor, dass jemand einfach Freeware-Szenerien oder -Flugzeuge nimmt und einfach über eBay verkauft.
Da die Beschreibung (auch bei den anderen Artikel) seeeeehr dünn ist sollte man vorher auf jeden Fall per Mail genaue Fragen nach der Quelle stellen. Wenn dort stünde "selbst gemacht" dann wäre das besser. Die Beschreibung der Dienstleistungen steht bei jedem Artikel und wirbt nur mit zusätzlichen Services.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() tja wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei so etwas eine kompetente und aussakekräftige Antwort zu bekommen? Ich mein jetzt eine E-Mail an den "Verkäufer".
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ich schreibe ihm mal eine Email. Mal sehen was als Antwort kommt. Melde mich wieder.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich habe gestern mal angefragt, was sein Angebot konkret beinhaltet. Den kompletten Antworttext möchte ich nicht hier rein kopieren. Keine Ahnung, ob das rechtlich einwandfrei wäre. Er hat jedenfalls schnell und freundlich geantwortet. Es scheint so zu sein, dass er Flugzeuge und Scenerien so zusammen stellt, dass sie mit Hilfe einer gesonderten Einbauanleitung nur rein zu kopieren sind. Also eigentlich nur eine Hilfestellung bei etwas komplexeren AddOns, nach der Melodie: ´Ich hätte gerne eine Fokker, aber mit speziellem GPS, mit spezieller Bemalung, mit Knöppskes für Kabinendurchsagen, mit speziellem PushBack usw´. Auf den ersten Blick eigentlich nichts ´Unanständiges´.
![]() |