![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallöchen!
Könnt Ihr mir helfen? Wie erledige ich Alastor? Egal mit welcher Waffe ich auf diesen Dämon feuere wird seine Lebensenergie NICHT weniger. Cu Daroo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
may the force be with you
![]() |
noch so weiss sind die Endgegner immer nur an einer speziellen stelle bzw zu einem gewissen Zeitpunkt verwundbar...
das Blasenmonster im Sumpf z.B.
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Warum machst Du noch einen Thread mit der gleichen Frage auf?
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=155406
|
|
|
#4 |
|
![]() |
in der tat eine berechtigte frage.....
vor allem, da es sich NICHT um die gleiche Frage handelt, sondern vielmehr um eine Inversion der Frage des ersten Threads... @Fendiman: wer NICHT lesen kann, hat hier klar das Nachsehen @Daroo: du hättest den anderen Thread editieren können oder einfach dazuposten, dass du dich verschrieben hast; jetzt hast du nämlich genau das, was du vermeiden wolltest... eine Diskussion über DEIEN Posts... lG und trotzdem noch nen schönen Tag PS: ja ich bin heute ein wenig zynisch und spitzzüngig drauf--- ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Hochauflösend
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
![]() |
ich wollte dich hier nicht beleidigen....
aber fakt ist, dass es nicht die selbe Frage ist ![]() und OK, ich gebs zu, ich war nicht so freundlich wie ich sein sollte SORRY!!!!!! Es tut mir leid--- bekommst ein von mirNachtrag: jaja; habs grad gesehen, er hats dazugepostet.... meine Antwort bleibt aber: die Bossgegner in Painkiller sind immer nur phasenweise verletzbar, bzw haben eine Schwachstelle.... (der Typ mit dem Riesenhammer z.B. im Hauptprogramm)
|
|
|
#7 | ||
|
Hochauflösend
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und mit der Antwort hast Du recht, nur wird das den Fragesteller nicht viel helfen.
|
|
|
|
#8 |
|
![]() |
es bringt ihn u. U auf die Idee den Bossgegner mal zu studieren und nur zu schiessen wenn der selber grad zum schlag ausholt...
oder so.. ich habs noch nicht, das Addon und kenns nur vom Original Schmerztöter... *g*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|