![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
Ich habe ein Microsoft Sidewinder Precision Pro.
Nur als information Directx 9.0c und Windows XP Professional SP2 Gruß Julio |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
|
Hi
Ich habe jetzt andere sachen probiert. Ich von anderen defaults Scenery gestartet kein problemm. Es passiert nur auf der Active Star und Landebahn bei Seattle Default Scenery Gruß Julio |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Hallo Julio,
ich habe das selbe Problem. Es gibt einige Flughäfen, auf denen komme ich überhaupt nicht zurecht: Z.B. Hannover die 27R oder in Wien die letzte Ausfahrt der 34 (bzw. Holdingpoint der 16). Auch in Denver hatte ich das schon,... mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen oder das irgendwie zu dokumentieren. Sollte mal nichts brechen, kommt die Quittung spätestens beim Touchdown: Dann knicken mir selbst bei sanftestem Aufsetzen die Fahrwerke weg. (Manche im Forum können's bestimmt schon nicht mehr hören... )Ich habe mir daher angewöhnt, zur Vermeidung von "Folgeschäden" am Boden "Absturz ignorieren" zu aktivieren. Das ist zwar nicht realistisch, aber die einzige Möglichkeit für mich, überhaupt weiter zu fliegen. Nun kann es bei besonders starken Hopplern zwar passieren, dass es sogar einen Tailstrike (!) auf dem Taxiway gibt, aber das dann brennende Heck verursacht keine weiteren Sorgen. (Vom schlimmen Anblick mal abgesehen...) ![]() Das alles wohlgemerkt mit der Standardszenerie! Ich "leiste" mir lediglich -zugegeben- einige recht "empfindliche" POSKY-Jumbos. Fazit: Du wirst wohl damit leben müssen, mir konnte bisher keiner helfen... ![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Ich kann eigentlich damit leben. Wie gesagt ich benutze defaults Scenery selten. Ich warte jetzt voller sensucht auf New Spanisch Airport von Aerosoft. Für mich ist ein genuß in Munchen vo JS Flughafen zu starten (GAP1 von Aerosft) wieviel liebe zum detail dahinter steckt wahnsin. Ich kenne der Fs seit ihre ersten Versionen.
Wir hatten in Havanna ein XT rechner mit der Fs (1987) glaube ich von Sublogic. Heute ist alles so fotorealsitisch dank HIGHEND Grafikkarten. Wie gesagt Ich werde weiter runprobieren wenn ich keine lösung finde ist auch gut. Ich bedanke mich sehr bei euch allen und wunsche Happy Flight. Julio ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Leute!
Ich habe dasselbe Problem (schon seit längerem). Passieren tut mir das sowohl mit Default Secnery als auch mit Addons und das mit allen Flugezugen, mit denen ich derzeit fliege, also Kitty Hawk 737, Posky Airbus A330, ATR72 (Freewaremaschine), Tu514 von ANTK, Tu114 usw. Lösungsvorschläge bitte... ![]() Michi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|