![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Gestern musste ich leider meinen FS9 deinstallieren und wollte ihn jetzt heute wieder installieren. Nun habe ich aber Probleme mit My Traffic 2004 und zwar habe ich nach dessen Installation keinen Traffic mehr im FS. Der Regler für AI-Traffic ist aber auf 100% gestellt. Muss ich nach der Installation von Mytraffic sonst noch etwas machen. In der Readme habe ich nichts gefunden und ich kann mich auch nicht erinnern,dass ich da das letzte Mal etwas spezielles gemacht habe. Danke für Hilfe Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Öffnen von MyTraffic Editor und "create new database" .Dann solltest Du das komplette AI-Programm da haben .
Suche die Datei mt2004.myt im Flusiordner . und öffnen.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ich bin auf File und dann open gegangen.
Danach habe ich die Datei geladen und dann auf create all files and traffic geklickt, nur steht bei mir einfach unendlichlange please wait. Siehe Bild 2. oberste Zeile.. Steht jetz seit ca. 40 min. so und ich kann mich nicht erinnern,dass ich schon mal so lange darauf gewartet habe. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Sorry dass ich den Beitrag nochmals nach vorne schiebe, aber hat da wirklich keiner eine Idee? Habe heute den gesamten FS neu installiert und auch MYT, aber es hat nicht geholfen. Wenn ich die MT2004.myt öffne, bin ich danach auf create und dann auf create all files and traffic und dann alle angeklickt und ok, aber es steht dann einfach stundenlang please wait..
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ignoriere das "please wait" , bei mir war es auch so , MT funktionniert auch ohne !
![]()
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Sorry dass ich so viele Fragen stelle, aber das Programm ist mir einfach sehr wichtig!
Also ich habe den Editor auch abgebrochen, habe haber trotzdem kein Traffic. Im MyTraffic Ordner habe ich folgende Daten. Siehe Bild. Wie man erkennen kann habe ich keine Myroute.dat und die aircraft und plane.dat hat 0KB das kann doch einfach nicht sein! Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hast Du denn die MT2004.MYT abgespeichert ? Ich habe vor 1 Jahr letztmals MT installiert und erinnere mich daran ,dass ich die Datei neu erstellt hatte (einfach im Editor alles aktivieren ,was man braucht ) und dann ging es .Hast Du die neueste Version von MT (2.1) ?Schau mal nach Updates und installiere Dir noch die Zusatzversion mit "heavy traffic" .
Ich habe Dir eine PN mit meinen Dateien geschickt ; solltest Du welche brauchen , melde Dich
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Nach vielen Stunden Aufwand habe ich gestern per Zufall den Fehler doch noch gefunden und es hat jetzt geklappt.
Besten Dank für die grosse Hilfe. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Und ? Wo lag das Problem ?
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Das Problem war darin, dass MYT die files immer in einen falschen Ordner kopiert hatte. Dies habe ich herausgefunden, als ich mal einen anderen Zielordner wählte. Danach wurden alle Dateien installiert nur der FS wurde logischerweise nicht erkannt. Habe dan aber gesehen, dass die Dateien im FS Hauptordner sind. Dann musste ich nur noch das Dos-Programm von MYT öffnen, das hat den ganzen Traffic generiert. Danach war alles korrekt vorhanden.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |