WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2005, 14:30   #31
Patrick705
Newbie

Standard Externe Festplatte an PS2

Hallo ich habe eine große PS2 (schwarz) Die hat ja vorne 2USB stecker kann ich da eine Externe Festplatte anstecken und meine gekauften spiele draufspielen dass ich keine sicherheitskopie brauche da ich ja keinen brenner habe? Geht dass? Bitte helft mir MFG Patrick
Patrick705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 19:09   #32
Acer663
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ModMax
Da einige wegen den ModChips gefragt haben: meine Bezugsquelle ist unter www.console.at -> super Auswahl, gute Preise und schnelle Zustellung bzw. unter www.console24.com

Bei den Chips habe ich die besten Ergebnisse mit dem Magic V. Der DMS3 (um einiges teurer) ist EXTREM anfällig beim Einbau. Wenn man die Drähte an diversen Baugruppen voreiführt oder öffters überkreuzt geht er nur sporadisch. Wie ober schon richtig erwähnt wurde, haben die neueren Chips (ab Magic 3.x aufwährts) eine Routine eingebaut, die bei einem Nichterkennen der CDR / DVDR die Laserleistung nur zu einem gewissen Grad anhebt. Die einfachen PS2 Chips (Neo 2.x) haben bei jeder Nichterkennung die Laserleistung verstärkt bis die Laserdiode durchgebrannt ist.

Die Slide Card ist für alle, die keine Löterfahrung haben bzw. die Garantie der PS2 nicht verlieren möchten -> die neue Version 3.0 (PAL) bzw. 3.2 (NTSC) funktioniert laut meinen Erfahrungen mit 95% der CDR / DVDR backups.

lg

Max
HAb auch schon bei console.at bestellt, lieferung is prompt das stimmt , nur was mich ankotzt , wenn du dir was bestellst und aufmachst , und dann doch nicht mehr willst , kannst du dir dein geld in die haare schmieren .... einmal aufreißen und kein rückgaberecht mehr
Acer663 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 10:22   #33
Lucky333
frecher

Benutzerbild von Lucky333

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Acer663
HAb auch schon bei console.at bestellt, lieferung is prompt das stimmt , nur was mich ankotzt , wenn du dir was bestellst und aufmachst , und dann doch nicht mehr willst , kannst du dir dein geld in die haare schmieren .... einmal aufreißen und kein rückgaberecht mehr
kommt hier nicht das fernabgabegesetz oder wie das heißt zum tragen, innerhalb von 14 tagen müßen sie alles zurück nehmen????

Don´t drink and drive, when you can smoke and fly.

http://www.Galgos-in-Not.de
http://www.Pro-Galgo.com
Lucky333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 11:49   #34
Patrick705
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lucky333
kommt hier nicht das fernabgabegesetz oder wie das heißt zum tragen, innerhalb von 14 tagen müßen sie alles zurück nehmen????
Danke für eure antworten echt sehr nett ich werd mir einen mod chip bestellen könnt ihr mir da einen guten vorschlagen? Habt ihr einen Mod Chip? Kann ich mir den selber reinlöten ich habe einen 1mm lötkolben und wieviele Lötstellen sind da?19 oda so?
Lg PAtrick
Patrick705 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort