![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() at hier wer das system, wie is es? brauchs eigentlich nur für musik game ist da nebensache! sind ja schon recht günstig geworden..lieferzeit is hald a schmarrn! 12 jahre garantie, WOW
was haltets von denen? meine logitech z560 haben den jahreswechsel nicht überlebt. liegen da welten dazwischen? oder gleich auf? ach kack druff, soll ichs mir kaufen oder ned? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() für musik ned wirklich.
für games schon ![]()
![]() |
#3 |
|
![]() und welches soll i für musik nehmen in dem preissegment?
achja kann aufdrehn wie ne sau da ma nix ausm aus raus hört ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() In dem Preissegment muss ich ehrlich gesagt sagen gibt es nichts.
Das beginnt erst bei einer ordentlichen Regalbox oder Standbox. Die Systeme sind alle eigentlich abgestimmt auf Heimkino etc... Aber wennst net so anspruchsvoll bist, reicht es allemal aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() anspruchsvoll...naja solangs laut ist und nix rauscht bin ich zufrieden, das z560 aht mir lange treue dienste erwiesen und war immer zufrieden damit!
ging schön laut und dass bei nem immer gleichbleibenden guten klangbild! bei der musik die ich höhr sind die höhen ned so wichtig solang der bass schon rüberkommt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
teufels haben harte spitze höhen...
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() dann brauchst den teufel bass
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() das mit der einfachen rückgabe spricht auch für die teufel, also genügend zeit zum probehören hätt ich ja
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() aa hab da grad einiges übers klipsch promedia gelesen, wie sindn die im vergleich zum teufel? bekommt man die in wien?
|
![]() |
![]() |
![]() |