![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Wenn man das Teil programmiert, wird im Display angezeigt welche funtion mit dem betätigten Schalter zusammenhängt, z. B. Gear auf Feuer 1. Dann wir beim Drücken von Feuer 1 "Gear" im Display angezeigt.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo Ihr Begeisterten,
könnte bitte mal jemand berichten, wie sich der X52 mit der PMDG oder ATR verhält? Ich benutze zur Zeit den CH FlightSim Yoke und überlege eventuell umzusteigen. Lohnt sich der Kauf? Der Bericht in der FXP sah ja vielversprechend aus. Allerdings fliege ich nur FS9 und keine Combat-Sims. Danke schon mal im voraus. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]()
![]() |
#14 | |
Senior Member
|
![]() Hallo,
nochmals zu meiner Frage: Zitat:
Danke. Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
|
![]() Hallo,
nochmals zu meiner Frage: Zitat:
Danke. Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Kann ich dir nicht sgaen, aber ich fliege ihn mit PSS und EwPro Bussen Problemlos.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |