![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Für mögliche Stellen(auch wenn die "freien Stellen" meist net sehr aktuell sind):
http://www.zivildienstverwaltung.at/...bot/suche.html Für allgemeine Fragen: www.ziviforum.com Kompetente und auch rechtlich versierte Antworten Zitat:
Deine Beschwerde würde frühestens behandelt nachdem du deinen Zivi abgeleistet hast. ![]() Aber wie kommst du auf die Schnapsidee das Untaugliche Zivildienst leisten sollten ? Die Tauglichkeitsanforderungen für BH/Zivi sind ja identisch, da vom Heer entschieden wird wer tauglich ist. WENN da etwas geändert werden sollte, dann die Tauglichkeitsbeurteilung kompetenten Ärzten zu überlassen....
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
im ernst: ich glaube, dass eine vf-beschwerde durchaus chancen hat und werde das, wenns dann so weit ist auch machen.
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
wenn man mich fragt ist da extreem viel missbrauch dabei.
|
|
|
|
#14 | |
|
Supportschani
|
Zitat:
Poste deine Idee mal ins Ziviforum, dann werden dir die rechtlichen Möglichkeiten dargelegt werden. ad Vorarlberg: http://www.zivildienstverwaltung.at/...uche&st=0&gm=0 74 Einrichtungen suchen Zivildiener..
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
ja wie gesagt ich würds nicht ausprobieren
einzig was du machen kannst ist dich mal ordentlich durchchecken zu lassen und vielleicht hast du irgendwas mit dem du untauglich wirst lustige bei mir war ja in WIEN war ich genauso tauglich als ich beim amtsarzt war dann bin ich umgezogen nach NÖ und siehe da ... ich bin untauglich ... das soll mal einer verstehen aber wenn du dir viel ärger und stress ersparen willst such dir JETZT eine stelle oder rechne eben jederzeit mit der einberufung |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
zivi?
jj, ich bin schockiert ![]()
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
wird der zivi jetzt eigentlich auch kürzer gemacht??
Wenn ja ab wann gilt das? Ich bin mir noch schwer am überlegen ob zivi oder landesverteidigung ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Supportschani
|
Zitat:
Die neue BMI-Liesl hat sich ja auch schon dafür ausgesprochen(...Hoffnung )2.) Detto Imho wirds wohl so aussehen, dass alle die nach einem Stichdatum gemustert werden in die neue Regelung fallen.
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
Wieso sollten Sie einem nicht aus einem fixen Arbeitverhältnis reißen können?
Das machens sogar, wenn Du bestimmte Stunden in der Arbeit leisten mußt, um die Arbeitsberechtigung zu erhalten. Ist denen sowas von egal... (eigene Erfahrung) Die einzige Möglichkeit ist dann ein nette r Chef in der echten Firma, der einen Nachtdienste/Wochenenddienste machen läßt und berechtigungen zu erhalten.. und das ist net ganz legal glaub ich... Ich habs zum Glück fast ganz geschafft,aber ich hoffe, daß für dienächsten Generationen das abgeschafft oder doch zumindest verkürzt wird...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|