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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 | |
Inventar
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197
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Ohne jetzt dem MSFS-Bashing zu frönen, aber es ist ja in fast allen Bereichen so, dass die Innovationen nicht im Bereich des MSFS erscheinen. Egal ob Mesh, volumetrische Wolken, ATC, slopped Runways, AI-Verkehr oder intelligenteres Autogen: Andere waren immer schneller... |
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#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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Zu diesen Texturen werden passgenau zu derem Texturinhalt die Gebäude platziert. (Klar bei FSScene Addon Texturen nicht da hier keine Autogenfiles mitgeliefert werden) Lennart liefert Autogenfiles mit. Ehrlich gesagt wenn X-Plane auch sehr innovativ ist mir sind Häuser die passend zu den Texturen stehen lieber als solche die anhand der Straßen generiert werden. Zum einen weil man den Straßencode die Information mitgeben muß ob es sich um bebautes Gebiet handelt zum einen weil auch innerorts ev. die Texturen ja auch mal einen Park oder eine große Parkplatzfläche oder sonst etwas darstellen könnten. Da würden dann bei einer durchlaufenden Straße einfach Gebäude aufgestellt. Es wäre natürlich wiederrum vorstellbar das man die Landclassinformationen selbst anzapft. Das würde ev. die Problematik in freiem Gelände entschärfen. Also Straße läuft über unsere Oberfläche. Landclassinformation sagt keine Wald oder Wiesen LC also keine Häuser. Straßencode über Landclass die Ortschaft darstellt bedeutet jetzt Häuser generieren. Ich persönlich finde das mit dem Autogen in der jetzigen Form besser. |
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