![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
An alle die auf das versprochene Spiel nach Ostern warten:
Leider geht der Server dzt nicht ( hat ein Update nicht vertragen ), weiss noch nicht, wann der admin zeit hat, das zu richten, aber wenn er wieder läuft, spielen wir mal wieder. Ich poste dann.callas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
schad
![]() aber i freu mi trotzdem schon wenn er wieder läuft ![]() und natürlich bin i dabei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
@callas
da müssen wir vorher üben, damit wir nicht so alt ausschauen wie beim letzten Mal ![]()
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
machma am forumtreffm a lanparty
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
lol
wenn mi jemand abholt sicha ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
@moskito: gegen unser alt ausschauen hilft üben auch nix
![]() @overcooler: das wär ja was, jeder nimmt seine kiste zum forumtreffen mit ( ausser dem freeze, der gleich 3 ) und dann wird gezockt. da gibts dann auch sicher noch ein paar schlechtere counterstriker als mich ![]() callas |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
hm... i hab 7 comp
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
@callas: die guten kriegen einen 486er mit 16 MB RAM und einer Voodoo1
![]() ![]() dann schauen wir gar nicht mehr so alt aus ![]()
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Freude
Jetzt wo ich aus Australien wieder zurück bin, freu ich mich auch wieder auf ein Game mit Euch. Ich hab auch ein bissi geübt nach Australien, damit ich nicht wieder voll abkassiere wie vor meinem Urlaub.
Die Freude ist groß, warte schon aufs Posting. Gamsleitn rult auch a bissi Gruß Chepetto ![]()
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
...na fein, wenn dann alle wieder da sind kanns ja bald losgehen ....also ich freu mich schon drauf, besser gesagt ich kann es kaum erwarten dem overlooser die birne wegzublasen
![]() so long ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|